iPhone 5c und iPhone 5s Hüllen und Cases

 
 

Nach der Präsentation der beiden neuen iPhone Varianten 5c und 5s fragen sich viele, ob sich eine selbstgestaltete Hülle noch wirklich lohnt. Das iPhone 5s gibt es ja inzwischen in drei verschiedenen Farben: In gold, silber und schwarz. Das iPhone 5c gibt es in vielen bunten Farben, nämlich in weiß, gelb, pink, blau oder grün. und damit ist eigentlich schon alles klar, wer seine eigenes iPhone Case erstellen möchte kommt an einer individuellen Hülle nicht vorbei.


Warum lohnt sich ein iPhone Case für das Modell 5s?


Das iPhone 5s ist ja das Top-Modell von Apple, und deshalb mit einem Aluminiumgehäuse versehen. Dieses Material ist natürlich etwas empfindlich, so dass eine zusätzliche Hülle das wertvolle iPhone im Alltagsgebrauch schützt. Darüber hinaus ist eine individuelle iPhone Hülle mit einem eigenen Foto selbst gestaltet natürlich auch ein Hingucker und hebt das eigene Smartphone von den anderen ab.


Ist für das iPhone 5c eine Zusatz Hülle sinnvoll?


Für das iPhone 5c, das ja sehr bunt daherkommt, ist es auf jeden Fall auch sinnvoll sich eine zusätzliche Hülle zu erstellen. Das Gehäuse des Modells 5c ist ja aus Kunststoff und daher auch nicht unempfindlich gegen Abnutzung und Kratzer. Zudem sind die Farben ja sehr modisch und man kann sieht sich vielleicht recht schnell satt, dann ist es toll wenn man sich eine eigene Hülle gestalten kann. Dabei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt was Farbigkeit und Design angeht.

 

iPhone 5 Hüllen - Lohnt sich eine selbstgestaltete Hülle?

Hier bestellen!http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=625974&site=1860&type=text&tnb=75